top of page

Brautstyling

 

Seit meiner Ausbildung zur Make-Up Artist im Jahr 2013, habe ich meinen Platz im wunderschönen Bereich des Brautstylings gefunden.

Für mich bedeutet Make-up - zaubern. 

Ich liebe, wie mit jedem Schritt mehr, ein immer größer werdendes Lächeln im Gesicht meiner Braut entsteht. Ich liebe, wenn mir meine Bräute berichten, dass sie sich am Schönsten Tag in ihrem Leben am Schönsten in ihrem Leben fühlten.

Genau das sehe ich als meine Berufung.

 

Wenn Dir meine Looks gefallen und Du dich gerufen fühlst, dann stelle mir gern Deine Anfrage! 

Ich freue mich auf Dich!

Nur die besten Produkte für Nancy Steins Bräute

princess

Make-up und Hairstyling

inkl. Vorgespräch

und Probetermin

450,- EUR

Charlotte Tilbury sowie MAC und Laura Mercier im Kit von Nancy Stein - Purity of Beauty

queen

Make-up und Hairstyling

Standesamt und kirchliche/freie

Trauung am selben Tag

inkl. Vorgespräch

und Probetermin

600,- EUR

 

Das Vorgespräch

 

  • ein Kennenlern-Termin in welchem alles Wichtige vorab besprochen wird

 

Der Probetermin

 

  • hier probieren wir deine Wünsche aus und legen dein Styling fest
     

  • gern bin ich dir bei der Wahl von Headpieces/Haarschmuck etc. behilflich

 

 

Das Styling am Hochzeitstag

 

  • am Hochzeitstag setze ich dein Styling um

Die Stylings finden in meinem Studio in Bad Bevensen statt. Anfragen für ein Styling vor Ort bitte mit allen Daten per Nachricht.

Alle wichtigen Informationen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.

bottom of page